14.02.2019

Projektaufführung Musical – Jesus Christ Superstar

Studierende des Faches Musik zeigen eine Projektaufführung der legendären Rock-Oper Andrew Lloyd-Webber, die im Wintersemester 2018/2019 unter der Supervision von Miriam Meisterernst und Jan Duve erarbeitet wurde. Termine: Donnerstag, 14.Februar Freitag, 15.Februar Samstag, 16.Februar jeweils um 19.00 Uhr im Pädagogischen Zentrum des Helene-Lange-Gymnasiums Am Hombruchsfeld 55A 44225 Dortmund Eintritt frei! (Kartenreservierungen bei Miriam Meisterernst)

JESUS CHRIST SUPERSTAR ist eine schon legendäre Rockoper von Andrew Lloyd-Webber, die die letzte Woche im Leben von Jesus Christus nachzeichnet, den Verrat durch Judas, den Weg zum Kreuz. Ensemble, Orchester, Solist*innen sowie das Inszenierungsteam sind ausschließlich Studierende des Faches Musik an der TU Dortmund.

Kartenreservierung bei miriam.meisterernst@tu-dortmund.de möglich. Die Plätze sind begrenzt.