15.02.2023

Live-Erleben im Konzert – Einladung zum Konzert der Big Band Groove m.b.H. und zur Teilnahme an einer Studie zum Konzerterleben

Am Mittwoch, den 15. Februar und Mittwoch, den 22. Februar, laden Studierende zur Teilnahme an einer Publikumsstudie im Rahmen zweier Studiokonzerte der Big Band Groove m.b.H. in die Studiobühne ein.

Im Rahmen eines Seminars erforschen Studierende Live-Erleben bei Konzerten im Bereich von Pop-, Rock- und Jazzmusik mittels Befragungen und physiologischer Messungen.

Alle, die Lust haben, vor und nach dem Konzert einen kurzen Fragebogen auszufüllen und während des Konzerts verkabelt zu sein, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten: https://ww3.unipark.de/uc/<wbr />herget_TU_Dortmund__Institut_<wbr />f__/ca5d/

Die Termine sind Mittwoch, 15. Februar 2023, 18:45 Uhr (Beginn Konzert: 19:30 Uhr) oder Mittwoch, 22. Februar, 2023, 18:45 Uhr (Beginn Konzert: 19:30 Uhr) in der Studiobühne U.215, Emil-Figge-Straße 50.

Dauer: ca. 2 Stunden (davon eine Stunde Konzert)

Kontakt: maren.hochgesand(at)tu-dortmund.de